Saisonabschluß Bambini und F-Jugend

Vom 3. auf den 4. Juni 2015 fand der gemeinsame Abschluss der Bambini und der F-Jugend auf der Platzanlage der SGE statt.
Wie bereits im letzten Jahr haben die Kinder mit einem Elternteil auf der Anlage gezeltet.
Highlight des Abends war das Spiel Kinder gegen Väter, welches die Kinder für sich entscheiden konnten,
wobei die Kinder Unterstützung durch ihre Mütter erhielten, die ebenfalls vollen Einsatz gezeigt haben.
Zuvor haben alle Familienmitglieder gemeinsam gegrillt und sich über die vergangene Saison ausgetauscht.
Am nächsten Morgen endete der Saisonabschluss gegen 11.00 Uhr, nach einem gemeinsamen Frühstück verließen
sowohl die Eltern als auch die Kinder müde aber glücklich die Platzanlage.
___________________________________________________________________________________